Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untereinander getroffen
medizyner85 schrieb:Aber bei all den Promoartikeln und Schmuckstücken die du so rausgeholt hast hätte man wahrscheinlich garnicht viel von uns gesehen Wink
Na so schlimm war es nun auch nicht, man hat immerhin noch Teile des Fussbodens gesehen Wink - was aber vielleicht auch daran gelegen hat, dass ich dir die Sachen häppchenweise präsentiert habe Nice
medizyner85 schrieb:... Aber am meisten haut einen immer wieder solche Sachen wie z.B. der Lego-DT oder das ganze Selbstgebastelte um.
Naja irgendeinen Splean muss man doch haben - und basteln sowie LEGO-spielen ( :oops: ) hat mir schon immer Spass gemacht. Die Zeit die man da investiert, darf man da niemals berücksichtigen Confusedchuettel: - aber dafür hat man dann etwas, was sonst keiner besitzt 8)
medizyner85 schrieb:Und vor allem haut einen um, wenn Geschenke die man mal vor ein paar Jahren gemacht hat auch noch einen Ehrenplatz bekommen Wink
Das war doch keine Frage, dass deine rote Glaskugel aus Maerlyns Regenbogen in dem feinen mit Samt ausgeschlagenen Holzkästchen einen besonderen Platz in meiner Dunklen-Turm-Ecke findet Confusedweet

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon, wenn ich deine Schmuckstücke zu Gesicht bekomme und ich dann meinen Augen kaum trauen kann, was vor mir liegt :mrgreen:

MfG Penny

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste