Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David Lynch (Twin Peaks u.a.)
Ich stand gestern im Elektrogroßmarkt und wusste nicht, wie ich einen von Weihnachten übriggebliebenen Geschenksgutschein investieren sollte. Mir stach da schon seit längerem etwas ins Auge, und schließlich schnappte ich mir das Teil und nun ist es meins:

Twin Peaks - First Season Boxset Tongue

Somit muss ich nicht mehr warten, bis sich irgendein TV-Sender mal erbarmt und die Serie ausstrahlt, und erquickliche Qualität gibt's obendrein. Zwar ist die deutsche Audiospur nur in Mono, aber was soll's.
Das Package enthält den Pilotfilm und die sieben Folgen der ersten Staffel auf 3 DVDs plus eine DVD mit Bonusmaterial. Letztere ist übrigens mit Vorsicht zu genießen, da in der Sequenz "Eine Einführung zu David Lynch" am Ende Laura Palmer's Mörder verraten wird. Jedenfalls habe ich davon gelesen und werde die Special Features erstmal meiden.
Billig ist das Boxset nicht - bei Amazon habe ich es um nicht ganz 45,- Euro gesehen, und in diversen Läden verlangen die auch schon mal bis zu 61,- (!) Euro dafür.
Ich würde aber sagen, es lohnt sich allemal. Man taucht, begleitet von Badalamenti's unverwechselbaren Klängen, sofort in die mystische Welt von Twin Peaks ein und bleibt darin gefangen. Toll! Confusedweet

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste