27.01.2013, 19:41
>Yunnah! schluchzte der Häuptling vor Freude und entsetzen. und alser russel faraday die füße küsste, fing der dunkle mann an zu lachen. er lachte und lachte und lachte. das leben war ein kriesendes rad, auf dem niemand lange stehen konnte. und letzendlich drehte es sich immer wieder zur selben stelle zurück. februar 1975 dezember 1988<
Also ich habe The Stand nach 2 wochen des intensiven lesens nun benndet und nach dem ich diese zeilen gelesen hatte, habe ich das buch zugeschlagen und "häh?" gesagt ....ich schätze mich mal als normal intelligenten menschen ein aber ich komme einfach nicht drauf was mir der schluss nun sagen möchte
Dazu muss ich sagen das "The Stand" mein erster King Roman war (aber sicher nicht der letzte
(ich denke gerade darüber nach "der dunkle Turm" anzufangen))
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus
Also ich habe The Stand nach 2 wochen des intensiven lesens nun benndet und nach dem ich diese zeilen gelesen hatte, habe ich das buch zugeschlagen und "häh?" gesagt ....ich schätze mich mal als normal intelligenten menschen ein aber ich komme einfach nicht drauf was mir der schluss nun sagen möchte

Dazu muss ich sagen das "The Stand" mein erster King Roman war (aber sicher nicht der letzte

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus