Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Cover der King Bücher
bigben schrieb:das kann ich dir leider nicht sagen. da hab ich mir keine gedanken drum gemacht. aber auf kingwiki oder beim verlag konnte ich auch keine info in der richtung lesen. hab aber grade während ich hier schreibe in den ersten seiten der bücher, die ich bisher habe (das monstrum, schlaflos,sie,es,friedhof der kuscheltiere, das leben und das schreiben),nachgeschaut und du hast recht. hauptmann und kompanie sind bei umschlaggestaltung und konzeption aufgeführt. sind die bekannt für king-cover? Big Grin hoffe ich konnte helfen. LG

Tks..
ja hauptmann und kompanie sind LEIDER füs SK Buchcover bekannt. (Mit viel Ruhm haben Sie sich aber nocht nicht bekleckert) Lol

SK Bücher verkaufen sich wohl ohne großen Aufwand, da braucht man sich in Deutschland bei den Covern und Illustrationen keine Mühe geben.

Ich will ja gar nicht von Künstlern wie Glenn Chadbourne,Tomislav Tikulin Jill Baumann,
Vincent Chong (er würde gerne mal ein Cover für ein deutsches Buch herstellen hat mir Vincent in einer Mail geschrieben als ich mich mit ihm über die vielen furchtbaren Deutschen SK Cover unterhalten habe, aber ihn hat noch niemals jemand aus Deutschland angesprochen) Nice usw... sprechen
ABER es gibt doch auch in Deutschland viele SEHR talentierte Illustratoren.. wenn ich da zb. an Reinhard Kleist, Jessica May Dean, Gerhard Axmann (der ja schon 5 PHANTASTISCHE SK Buchcover entworfen hat) denke.
Über Illustrationen IN SK Büchern brauchen wir wohl hier in Deutschland garnicht nachzudenken Lol
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste