22.01.2013, 17:55
also ich finde die tb-neuauflagen von heyne super. also die, die vom cover her an im stil von die arena,der anschlag und zwischen nacht und dunkel (also von heyne)angelehnt sind. da ich erst mit king angefangen habe, find ich gut das ich viele bücher so in einheitlicher optik und vorallem teilweise neu überarbeitet (z.B. es) kaufen kann. hatte eine liste von kingwiki ,welche tb bücher 2011-2012 erschienen sind (es, sie, atlantis, schlaflos , das monstrum, das leben und schreiben, christine, danse macabe, der fluch, desperation, die augen des drachen, dolores,friedhof der kuscheltiere, menschenjagd, regulator, the green mile, der talisman, stark ,langoliers, das spiel, dead zone, in einer kleinen stadt, qual, sara und wahn). auch weiß ich das: todesmarsch, albträume, das bild, vier jahreszeiten, der buick, sprengstoff, duddits und blut dieses jahr im selben stil herrauskommen. also hab ich mir vorgenommen erstmal all diese bücher zu lesen und zu hoffen, das der heyne-verlag so weiter macht
da ich ohne ausnahme alles von king lesen will. nur habcich unerwartet vor zwei tagen +colorado kid+ und +cujo+ (von 2009 !!!) im selben stil im internet gefunden und sofort zugegriffen. jetzt bin ich nur unsicher ,ob ich iwelche titel vergessen hab, da die zwei bücher halt mit erscheinungsdatum 2009 angegeben sind. fehlt da was in kingwiki oder was? weiß jemand ob es noch andere tb von heyne gibt, wie ich sie suche? LG

NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse