08.01.2013, 22:55
Aha... danke für die Links. Ein oder zwei davon kannte ich denke ich schon. Auch hier wird ja von einem direkten Schimmelbefall bzw. nassen Büchern ausgegangen, was bei mir ja nun nicht der Fall ist (nasse Bücher) bzw. nicht erkennbar (direkter Befall). Da findet man rein gar nichts. Selbst der Schuber eines großen Buches, der mit der Fläche zur befallenen Regalwand gestanden hat weißt keinerlei Spuren von Schimmel auf. Kann man dann vielleicht davon ausgehen, dass eventuell wirklich nur ein abwischen, trockenwischen, absaugen und abpinseln (in der oder ähnlicher Reihenfolge) ausreicht?!
Gerade dieses Buch mit Schuber ist eines der für mich wichtigen Bücher aus dem "Wurf". Nicht materiell, sondern aus emotionaler Sicht. Zudem war da das Buch bis vor drei Tagen auch gar nicht im Schuber drin, sondern bei mir auf dem Nachttisch.
Gerade dieses Buch mit Schuber ist eines der für mich wichtigen Bücher aus dem "Wurf". Nicht materiell, sondern aus emotionaler Sicht. Zudem war da das Buch bis vor drei Tagen auch gar nicht im Schuber drin, sondern bei mir auf dem Nachttisch.
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)