Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shining
haching65 schrieb:
Stockerlone schrieb:Stephen King—On Sale Date Announced for The Shining Signed Limited Edition

Lettered: 52 signed copies, specially bound, housed in a custom traycase: $2500
Limited: 750 signed numbered copies, housed in a custom traycase: $450
Gift: 1500 unsigned copies, housed in a custom slipcase: $95

http://subterraneanpress.com/news/stephe...ed_edition

Da ich mich noch nicht so sehr in den Preisen von limitierten und (Hand-)signierten Büchern von SK auskenne, stelle ich hierzu
mal eine doofe Frage: "lohnt" sich der Kauf eines dieser Bücher (lettered bzw. limited) ?
Ich kann ja nachvollziehen, das z.B. aus der EP "Nebel" oder "Es" hohe Preise erzielen, aber hier kommt mir das irgendwie doch hausgemacht vor.
Natürlich weiss ich, das Angebot und Nachfrage u.s.w. und "wieviel ist mir das persönlich wert" ausschlaggebend sind.
Aber $ 2500 für ein "Buch" kann ich nicht einschätzen.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :?:

LOHNT SICH DER KAUF von sig lim lettered Büchern ?!?
Gute frage.... Sagen wir mal so... für Sammler auf alle Fälle.
Ich besitzte ein paar Nice signed-limited -lettered -remarqued Bücher :hammer
und alle die ich habe sind wirklich etwas besonderes und waren ihren Preis Wert.

Der Preis für das LETTERED Shining ist wirklich SEHR SEHR hoch.... aber ...
ich bin mir sicher das die Bücher innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sind.
Auch die S/L werden SEHR SEHR schnell ausverkauft sein... das dauert .... EINEN TAG ?!?

Was einige Sammler abschrecken könnte ist, das Gabriel Rodriguez der Illustator ist und das es dieses Jahr noch 1-2 weitere s/l Stephen King Bücher geben wird.

Die lim Edition wird nicht sofort ausverkauft sein, die ist aber interessant für alle ´normalen´ SK Fans.
Wenn man überlegt, in Deutschland kostet ein normales Hardcover Buch auch 30.- Euro.
Da lohnt es sich wirklich wenn man sich überlegt das das lim ´nur´ 95$ kostet.

Ich selber bin noch am überlegen ... wenn dann werde ich mir die S/L Ausgabe kaufen...
vielleicht warte ich aber auf die ersten die auf dem zweitmarkt auftauchen, muss auch erstmal PICS von den Büchern sehen....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste