Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
Huhu!

Nachdem ich mich schon im DT –Thread auslassen musste, muss ich mich auch hier mal vorstellen^^

Ich komme aus Köln, bin 30 Jahre juuung und eigentlich seit ich denken kann King-Fan, bin eigentlich fast mit seinen Büchern aufgewachsen.
Meine Hobbys sind nicht wirklich erwähnenswert. Ich treibe hier und da Sport ( nie mehr als nötig^^ ), ich Reise gern und übe mich momentan in Gitarrenspiel. Ich schreibe gern, weiß aber wohl, dass ich kein Autor bin^^

Mein erstes Buch hab ich mir ohne Wissen meiner Eltern besorgt – es war Cujo – und hab mich danach Monatelang vor Hunden gefürchtet.^^
Irgendwie hat mich King aber nie wieder so wirklich losgelassen. Im Grunde ist er auch heute noch der einzige Autor, neben einigen Büchern von Simon Beckett, den ich mit Elan lese, obwohl ich ein ziemlicher Bücherwurm bin und lese wann immer ich Zeit dazu habe (das besonders auf dem langen Weg zur Arbeit^^).
Meine letzte Lesereise ging dann zum schwarzen Turm, der mich auch irgendwie hier ins Forum geführt hat und momentan gibt’s die Augen des Drachen zum *Nachtisch*.
Wie auch schon im DT- Thread erwähnt habe ich mir immer geschworen den Turm zu lassen bis King nicht mehr schreibt und bis vor ein paar Wochen hab ich mich strikt daran gehalten. Nach den ersten Seiten war auch ich ein Turm – Junkie.
Besonders genial als King-Leser, der aber nie Ahnung rund um Rolands Ka-Tet und Mittwelt gehabt hat, fand ich die Bezüge zu so vielen anderen Büchern, die mir im Nachhinein in den Sinn kamen. Schwachstellen die plötzlich Sinn machten^^
Es war auf jeden Fall eine Reise die sich gelohnt hat.

So, das wars eigentlich auch schon über mich, ich hoffe auf eine lange, gute Zeit hier und wünsche euch noch einen schicken Abend Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste