Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ka Sigul-gibt es ein Symbol?
Zitat:In den deutschen Büchern wirst du vergebens nach Illustrationen suchen - King verkauft sich in Deutschland so gut, dass sich die Verlage mit seinen Büchern keine große Mühe geben :?
Sehr schade eigentlich...sind die Ausgaben in Originalsprache alle industriert oder muss man da auch aufpassen? Wenn zweiteres Zutrifft: Welche wären das? Insbesondere vom Dark Tower, wobei ich es auch bei anderen Büchern interessant fände, aber ich denke, dass wird viel Zeit in Anspruch nehmen hier alle Bücher aufzulisten die illustriert sind. Und wurden die auch von anderen illustriert oder nur von Whelan? Sorry, Fragen über Fragen, aber da hat man mal jemanden den man fragen kann, dass muss ich mal kackdreist ausnutzen! Bisher hab ich nämlich nur die Comics...Lol

Zitat:Das freut uns zu hören Thumbs Und dies ist nicht nur das schnelleste, sondern auch das größte deutschsprachige King-Forum 8)
Da hab ich ja mal sau scheiße viel Glück gehabt, wa? (Ich hoffe, ich darf hier sau und scheiße sagen? Big Grin ) Nein, finde ich toll. Kam ja auch direkt, was ich brauchte, da muss ich sagen: Meinen Respekt!

Liebe Grüße! :mrgreen:
Life is like a wheel. Sooner or later, it always come around to where you started again -Stephen King

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste