Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thank you for smoking
Zu Thank you for Smoking hab ich eine ganz besondere Verbindung. Ich bin nämlich mein Leben lang Nichtraucher gewesen. Aber als Aaron Eckart zum Godfather der Tabakindustrie fliegt und bei ihm sitzt, da trinkt er doch nen Mojito und raucht ne Zigarre nebenher. Diese Szene hat mich im Prinzip zum Raucher gemacht. Allerdings muss ich betonen: zum Genussraucher!!! Als ich nämlich mal Lamm in einer Minzmarinade gemacht habe, hatte ich Minze übrig und entschied mich, loszugehen um eine Flasche Rum zu kaufen, um die Minze zu verwerten und mit meinen Freunden Mojitos zu trinken. Dann kam ich an einem Tabakladen vorbei und schwupps - stand ich drin und hab mich beraten lassen. Seitdem genehmige ich mir gerne mal eine Puro zu einem Cocktail oder so... Und ich muss sagen, ich war überrascht, weil: als Nichtraucher plötzlich ausgerechnet mit Zigarren anfangen ist schon überraschend gekommen - auch für mich selbst. Aber ich habe dann auch mal Zigarretten probiert - nichts für mich :-) Ich kann Zigarren echt empfehlen. Ist auch ein spannendes Thema. Vor dem Rauchen sollte man sich echt informieren, denn es gibt da einiges falsch zu machen (ist ganz anders als Zigarretten rauchen). Viel Spaß beim Genießen!!! 8)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste