31.10.2012, 16:47
Donna Trenton schrieb:Kann man nicht einfach mal eine gute Geschichte in Würde zu Ende gehen lassen, wie es z.B. JK Rowling mit Harry Potter gemacht hat? Muss man immer jedes Projekt ausquetschen wie eine Zitrone, solange, bis die ganze Geschichte sich in Beliebigkeit verliert und selbst der letzte Fan nur noch ein müdes Gähnen übrig hat?Das unterschreib ich. Ich mag Star Wars sehr, aber die neue Trilogie verursacht mir immer noch Bauchschmerzen (mal abgesehen von Episode 3, damit kann ich leben) und ich finde, man muss einfach mal einen Schlussstrich ziehen können. Das Einzige, was mich wirklich noch interessieren würde: eine DVD-Ausgabe der Original-Trilogie ohne digitalen Schnickschnack - also in der Version, in der die Filme damals im Kino gelaufen sind. Das würde ich mir glatt kaufen. Aber ansonsten... nö, danke, echt nicht. Ich lass mich von Disney gern eines Besseren belehren, aber ich hab, seit ich die Ankündigung gelesen hab, die Vision von singenden Jedis im Kopf, die durch einen lieblichen Wald hüpfen und dabei Bambis niederschnetzeln, weil die zur dunklen Seite der Macht übergelaufen sind *brrr*
Shiny. Let's be bad guys.