21.10.2012, 14:30
Wishmaster schrieb:Ich glaube kaum das Carrie dazu beitragen wird das " Der Turm" verfilmt wird. Die letzten zwei Verfilmungen "Der Nebel" und "Zimmer 1408" waren auch erfolgreich.
Eben nicht. Während 1408 wirklich erfolgreich war und zu den erfolgreichsten Verfilmungen zählt, war Der Nebel ein direktes Folgeprodukt aus dem Erfolg heraus und konnte die Erwartungen ganz und gar nicht übertreffen. 1408 spielte knapp 150 Millionen Dollar ein, Der Nebel nur 50 Millionen. Sowas ist in Hollywood wie Gift, und nach dem Nebel kam überhaupt keine Kinoproduktion mehr und das war über 5 Jahre her. Was hatten wir bisher? Zwei weitere "Kinder des Zorns"-Filme, direkt fürs Fernsehen bzw. den DVD-Markt, "Dolan's Cadillac", der eigentlich für das Kino vorherbestimmt war und durch den "Flop" vom Nebel dann doch nur auf DVD rauskam und eine Mini-Serie von Bag Of Bones, die gar nicht erst den deutschen Markt erreicht hat. Seitdem sind dutzende King-Produktionen "in Vorbereitung", ohne, dass sich wirklich was tut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein möglicher Erfolg von "Carrie" da einiges bewegen kann.
I think I'm a Bananatree! 
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit