03.10.2012, 12:26
Pennywize_666 schrieb:Donna Trenton schrieb:Robin Williams als den Pere könnte ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. Würde vom Alter wohl inzwischen passen, aber irgendwie sieht Callahan vollkommen anders für mich aus.Nein das kommt noch nicht einmal vom Alter hin Donna Trentonchuettel: - Wie ich am 05. August 2012 in diesem Thread schon einmal geschrieben habe:
Pennywize_666 schrieb:Da Callahan 1975 (das Jahr von "Brennen muss Salem") 53 Jahre alt ist und 1983 (in "Wolfsmond") aus einem Wolkenkratzer stürzt, danach in der Calla ankommt und dort seit einigen wenigen Jahren lebt (leider nicht genauer definiert). Wenn man also von einem etwa 64 bis 66 jährigen Callahan ausgeht, passt James Cromwell (momentan 72 Jahre alt) perfekt als Schauspieler - schon wegen der netten Querverbindung zur 2004er VerfilmungRobbie Williams wurde im Februar 1974 geboren, somit bringt er gerade mal 38 Lenze zustande, was etwas mehr als 50% des erforderlichen Alters ist.
Ich bin immer noch für James Cromwell als Callahan - auch weil er ihn schon einmal ein paar Minuten verkörpert hat
MfG Penny
Sorry entweder verwechsel ich gerade etwas oder Penny. Ich vermute stark das du gerade 2 Personen verwechselst. Robin Williams ist Baujahr 1951 und Schauspieler und dein Robbie Williams Baujahr 1974 ist Sänger (ehemals BackstreetBoys)
10(40)