Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haven aka. Colorado Kid (Serie)
Also die erste Staffel ist halt echt nicht so der Hammer. Ich dachte mir auch das ich nur die erste schau und die Serie dann fallen lasse. Aber gerade gegen Ende wird die Staffel besser und das Staffelfinale hat mich dann doch neugierig auf Staffel 2 gemacht. Die zweite Staffel war ganz gut gmacht und bringt auch den Übergreifenden Mysteryplot mit sich. Und der Auftakt der dritten Staffel war bisher auch sehr gelungen und stellt den Colorado Kid wieder in den Mittelpunkt:

Haven S03E01 "301"
Die "Troubled" sind zurück! Aber der Fall der Woche ist eigentlich nebensächlich, der übergreifende Mystery Plot steht eigentlich im Mittelpunkt. Da ist der Fall der Woche eher etwas im Weg. Nichts desto trotz wird die Story um den Colorado Kid sehr gut vorangetrieben. Auch wenn es wieder mehr Fragen als Antworten gibt. Auch die Rivalität zwischen Duke und Nathan wird weiter ausgebaut und inzwischen geht es nicht nur um Audrey sondern auch um den Kampf zwischen den Troubled und den Jägern.
Bin gespannt wie es weiter geht und ob der Colorado Kid wirklich noch lebt.

Ich glaube aber das Syfy langsam mit dem Serienende plant denn die Vorschau auf die Season am Ende der Folge hinterlässt den Eindruck als wolle man die Story zu Ende bringen. "All Secrets will be revealed" Falls dem wirklich so ist hoffe ich wenigstens auf ein rundes Ende!!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste