Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
Hallo!

Ich bin Susann 33j, arbeite im Gesundheitswesen und wohne seit einigen Jahren in der Nähe von Stuttgart.
Schon als Kind habe ich viele Bücher verschlungen und da meine Mutter Liebhaberin des Horrors war hat es nicht lange gedauert bis ich auf Stephen King gestoßen bin.
Anfangs habe ich nur Kurzgeschichten von ihm gelesen. Das war halt Ideal wenn man im Zug oder in der Straßenbahn unterwechs war.
Dann stieß ich 2007 auf die Dunkle Turm Saga.
Ich fing mit Wolfsmond an, legte das Buch recht schnell wieder zur Seite. Irgendwie hatte ich keine Geduld es
in Ruhe zu lesen. Außerdem war es damals für mich kein typischer King ...

Durch eine längere Krankheit bin ich dann zu Ruhe und Geduld gezwungen worden und habe die komplette Turm Saga innerhalb von 4 Wochen durchgelesen. Ich bin total begeistert !!!! Ehrlich gesagt ärgere ich mich insgeheim das ich die Reihe so lange links liegen gelassen habe !!!! Die Krankenschwestern und Pfleger haben nur mit dem Kopf geschüttelt wenn sie mich gesehen haben. Ich konnte die Bücher gar nicht mehr aus der Hand legen.
Als Überbrückung bis Wind erschienen ist habe ich mir dann die Bücher mit den Querverweisen zum Turm vorgenommen.

Ja, was soll ich noch schreiben...
Ach alle Schaltjahre lese ich auch mal eine Schnulze, aber sehr sehr selten. ZB: Nicholas Sparks "Wie ein einziger Tag" sooooooo schööööön !!!

Horror ist eher mein Ding.

Asphaltlady

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste