Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab welchem Alter King lesen?
Ich hab früher immer so fantasy Kram gelesen, mit Drachen etc (eine Reihe lese ich immer noch, sonst aber gar nichts mehr), was teils auch nicht gerade unblutig war. So mit 11 hab ich dann Interesse für horror bekommen,w eil mein bruder das immer geschaut hat (ohne mich). übers Internet bin ich dann auf stephen King gestoßen. Mein erstes Buch hab ich dann aber so mit 12 / 13 (weiß ich nicht mehr genau...) gekauft. Davor hab ich aber schon ne Menge blutiges Zeugs gelesen.
Situation: Wir fahren von Verwandten mit dem Zug nach Hause (ca. 5 Stunden o.O), am bahnhof merke ich: Ich hab gar kein buch mehr. Meine Mum guibt mir 10 €, damit ich mir eins kaufen kann und sie nicht nerve (ohne Bücher kann ich sehr schlimm werden Wink ) hatte die wahl zwischen Friedhof der Kuscheltiere und Misery. wurde FdK^^
Meine mum war da nie so begeistert von, aber naja. Sie hat sich nie viel eingemischt. Neuerdings habe ich wohl meinen Bruder (24) Bbzw seine freundin (20) auf Sk-trip gebracht. sie ahben sich nämlcih meine gekürzte Es-Ausgabe geliehen^^
Finde nicht dass ich wegen Horror irgendwie gestört bin.. nicht mehr als ich eh schon war *hust* Ich muss zwar immer gegen meinen Vater angehen, der meint, King wäre Schrott, und ich habe niemanden, mit dem ich darüber reden könnte, aber ich bin froh, damit angefangen zu haben.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste