Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES
Pennywize_666 schrieb:
Khel schrieb:gibt es hier noch mehr Leute, für die "Es" so ein Ankerpunkt im literarischen Leben ist? ich glaube, ich habe noch kein Buch häufiger gelesen, ...
Ich habe "ES" inzwischen achtundzwanzig Mal in den verschiedensten Versionen gelesen und zum Ankerpunkt wurde es beim zweiten Lesen, als ich im Krankenhaus lag und durch die rote Heyne-Jumbo-Ausgabe mit 860 Seiten innerhalb von dreiundzwanzig Stunden geschwebt bin. Wie oft ich es allerdings nur überblättert habe, um Querverweise oder bestimmte Textstellen zu suchen, entzieht sich meiner Kenntnis, da dies im Schnitt drei bis vier mal die Woche geschieht. Zur Zeit bin ich beim dritten Durchgang durch das Hörbuch. Da komme ich so gut wie jeden Tag eine gute Stunde weiter, wenn ich meine Joggingrunde mache - ich muss noch etwa zwei Wochen regelmäsig laufen, dann habe ich das Hörbuch wieder durch (und jogge anschließend mit "The Stand" weiter - zweites Mal hören).
Wenn ihr ein wirklich schönes "ES"-Cover sehen wollt, schaut euch das Polnische aus dem Albatros-Verlag an (leider ist zur Zeit keines im Netz zu finden, sonst hätte ich verlinkt) - ich hebe einfach den Kopf und schaue in meine "ES"-Ecke, dann sehe ich "ES" Nice

edit:
Ich habe doch noch eines gefunden: Cover

MfG Penny

Das ich mal etwas zu einem Posting von Penny hinzufügen kann,
was er NICHT erwähnt hat.... Lol :mrgreen: Nice
Das wirklich sehr schöne polnische Buchcover von IT stammt natürlich von Darek Kozurek.
Letztes Jahr hatte ich mal etwas mit ihm gemailt, wegen seinen Stephen King Kalendern und
wegen möglicher Remarques. Nice
Er ist wirklich sehr nett, bin schon sehr auf den 2013 Kalender gespannt.

http://www.darekkocurek.com/en/gallery/c...ephen-king
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste