Bewertung:
0
So, ich habe nun auch das BUch in den Händen gehalten und wenn jemand wirklich schon wissen möchte, wie es aussieht, dann könnt ihr auf Spoiler klicken
So wie das Buch auf Heyne abgebildet ist, so werdet ihr es auch in den Händen halten. Der Umschlag ist dieses weiße etwas mit einem Loch in der Mitte. Der Umschlag selbst ist meiner Meinung nach aus Papier und matt, also nicht glänzen. Auch passt der Buchrücken nicht zu den anderen DT-Teilen. Nimmt man den Umschlag ab, so sieht man das Cover, was wirklich gelungen ist. Auch der Buchrücken passt zu den anderen. NUR: Er ist nicht so metallisch, wie die anderen. Und ich muss ehrlich sagen, ich habe mich tierisch aufgeregt, dass die so einen Schß´+# Umschlag gewählt haben. Er passt nicht zu den anderen und stellt man das Buch zwischen Glas und Wolfsmond, so hat man das Gefühl, dass es die ersten vier Teile und die letzten drei Teile verschiedene Werke sind. Also muss man den Umschlag abmachen. Hab mich tierisch aufgeregt, weil als Sammler stellt man das KOMPLETTE Buch ins Regal
Habe übrigens schon meinen Zickzackaufsteller und wie es aussieht gibt es kein Poster!
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.
King-Quiz (4/0)