04.09.2012, 12:10
Ich habe zu deinen ersten beiden Fragen drei Antworten gefunden, deshalb nummeriere ich durch :oops: :
1.) Welcher Charakter (außer Jake Epping) aus welchem Buch hat schon mit dem Gedanken gespielt, zum 22.11.63 zurückzureisen und bezeichnete diesen Moment ebenfalls als Wendepunkt (Watershed Moment)?
a) {Ich denke, diese Antwort war gesucht} Father Donald Frank Callahan in "Wolfsmond" ...
b) Wesley Smith aus "Ur" geht diese Gedankenspiel durch
c) {eine negtative Erkenntnis zu dieser Sache} Robert Jenkins in "Langoliers", ...
2.) Was ermöglichte dieses Gedankenspiel?
a) ... bei der Diskussion mit Roland über den letzten großen Revolvermann seiner Welt und den Einfluss, den die schwarze Dreizehn auf ihn hatte, die ihn an jeden Zeitpunkt und Ort bringen kann, den er sich vorstelllt.
b) Ein Kindle, dass für einen Wesley Smith aus einer Parrallelwelt bestimmt war.
c) ... als er erkennt, wo sie sich befinden, und dass es eben nicht möglich ist diesen Zeitpunkt zu erreichen um die Tat ungeschehen zu machen.
3.) Nenne 9 weitere King-Geschichten, in denen Kennedy genannt wird.
- (Zimmer) 1408
- Alles endgültig
- Carrie
- Christine
- Das heimliche Fenster, der heimliche Garten
- Das Monstrum - Tommyknockers
- Das Spiel
- Der Fluch
- Der Mann, der Blumen liebte
- Der Tod des Jack Hamilton
- Der Todesmarsch
- Die Leiche
- Dolores
- Duddits - Dreamcatcher
- ES (schon genannt)
- Heavenly Shades Of Night Are Falling
- Kinder des Mais
- Niedere Männer in Gelben Mänteln
- Pin Up (Die Verurteilten)
- Sprengstoff
- Zueignung
- Der dunkle Turm: Drei, Tot, Susannah, Der Turm
MfG Penny
1.) Welcher Charakter (außer Jake Epping) aus welchem Buch hat schon mit dem Gedanken gespielt, zum 22.11.63 zurückzureisen und bezeichnete diesen Moment ebenfalls als Wendepunkt (Watershed Moment)?
a) {Ich denke, diese Antwort war gesucht} Father Donald Frank Callahan in "Wolfsmond" ...
b) Wesley Smith aus "Ur" geht diese Gedankenspiel durch
c) {eine negtative Erkenntnis zu dieser Sache} Robert Jenkins in "Langoliers", ...
2.) Was ermöglichte dieses Gedankenspiel?
a) ... bei der Diskussion mit Roland über den letzten großen Revolvermann seiner Welt und den Einfluss, den die schwarze Dreizehn auf ihn hatte, die ihn an jeden Zeitpunkt und Ort bringen kann, den er sich vorstelllt.
b) Ein Kindle, dass für einen Wesley Smith aus einer Parrallelwelt bestimmt war.
c) ... als er erkennt, wo sie sich befinden, und dass es eben nicht möglich ist diesen Zeitpunkt zu erreichen um die Tat ungeschehen zu machen.
3.) Nenne 9 weitere King-Geschichten, in denen Kennedy genannt wird.
- (Zimmer) 1408
- Alles endgültig
- Carrie
- Christine
- Das heimliche Fenster, der heimliche Garten
- Das Monstrum - Tommyknockers
- Das Spiel
- Der Fluch
- Der Mann, der Blumen liebte
- Der Tod des Jack Hamilton
- Der Todesmarsch
- Die Leiche