26.08.2012, 09:18
Donna Trenton schrieb:- Ich hoffe, ich kriege die Gans, ich habe daran den halben Nachmittag gesessen.Find ich gut, ich befürchtete schon langsam, dass dies ein Zweimannbetrieb geworden ist(wird ja auch langweilig, wenn sich immer nur die gleichen Personen hier im Quizbereich rumtreiben)

Ich nenne auch mal drei (sind drei verschiedene

- Rose Daniels verlässt ihren Mann Norman, weil manchmal EIN Tropfen Blut nach häußlichem Mißbrauch zuviel ist.
- Diane Davis möchte sich von jetzt auf gleich von ihrem Ehemann Steve scheiden lassen - er wisse warum - das Vorgespräch im Gotham Café verläuft anders als geplant.
- Lulu DeWitt bemerkt, dass ihr Leben mit L.T. an ihrer Seite ihr nichts mehr gibt und verlässt ihn.
edit zirka 16:30 Uhr:
nochmal drei:
- Mary Dawes zieht für immer aus dem gemeinsamen Haus aus, weil Barton seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen ist und sie darüberhinaus angelogen hat.
- Sandra Wilson trennt sich von Henry, weil sie mit seinen Alkoholproblemen nicht mehr klar kommt.
- Ginny Grunwald entledigt sich von ihrem körperlich- wie seelischen Frack eines Ehemannes.
MfG Penny