06.08.2012, 21:30
Es tut mir sehr leid, dies hier zu lesen Donna Trenton. Ich habe fast dasselbe letztes Jahr mit meiner Schwiegermutter durchgemacht - sie konnte nicht mehr reden und der Körper verfiel mit jedem Tag der Krankheit mehr und mehr. Die letzten Wochen war sie nur noch im Krankenhaus ans Bett gefesselt, bis sie starb (was sich nächsten Monat jährt). Du (und deine Familie) macht das völlig richtig mit deiner Oma, verbringe so viel Zeit mit ihr, wie du kannst, beschäftige dich mit ihr, rede mit ihr - auch wenn sie nicht mehr darauf reagieren kann, ist sie immer noch derselbe geliebte Mensch, der sie immer war. Nichts ist länger und nervzehrender, als alleine zu sein (egal ob im Krankenhaus oder zu Hause). Deshalb sei für sie da, sie dankt es dir auf jede erdenkliche Weise. Es gibt Zeiten da nimmt man und dann kommen Zeiten in denen man mit geben an der Reihe ist. Ich weiß, dass dies kein Trost für dich ist, denn es ist egal was ein Außenstehender auch sagt (und egal wie gut er es meint), den Schmerz und das Leid kann einem keiner abnehmen - Ich wünsche dir trotz allem eine erfüllte Zeit mit deiner Oma, denn die kann euch keiner nehmen.
Penny (traurig und den Tänen nahe)
Penny (traurig und den Tänen nahe)