18.05.2012, 22:24
ShuyiN schrieb:Newlook21 schrieb:Das wäre super!MrRabbitTrick schrieb:Hier könnt ihr sehen, wie Wind in der deutschen Ausgabe aussehen wird.
http://www.randomhouse.de/Autor/Stephen_...108744.rhd
Am Cover hat sich seit der Leipziger Buchmesse nix geändert.
Laut Heyne (das ist eine Information von Gestern), soll das Cover der DT-Reihe angepasst werden!
Woher hast du die Info?
Das hat mir die Perle auf der Leipziger Buchmesse auch gesagt, aber ich glaube da nicht so recht dran. Sie sagte zwar, man habe die anderen Bände und den neuen Band in eine Reihe aufgestellt, um zu schauen, welche Farbe wohl am besten passt und wie der Gesamteindruck ist (man will schließlich, dass es bei den Sammlern auch gut aussieht und dass diese nicht auf die Barrikaden gehen). Allerdings gab denen der Matellicumschlag zu denken. Denn bei den andern Bänden gab es für die Buchhandlungen immer das Problem, den Barcode zu scannen...hmm, beim achten Band fällt denen auf, dass Metallicumschläge doch nicht so gut für Scanner sind. Vielleicht sollte man einen Barcode erfinden, den man auf ein Stück Papier drucken und dieses auf das Cover kleben kann.
Und so richtig angepasst ist das Motiv auch nicht. Daran hat sich seit der Buchmesse auch nichts mehr getan. Auf allen Covern sieht man die Landschaft und jetzt wird sie unterbrochen durch ne Mietzekatze

Na egal, habe mir schon zwei vorbestellt, eins zum Lesen, eins zum Nichtauspacken :lach Überlege, ob ich mir noch ein drittes hole, dann kann ich das Gelesene verkaufen. Immerhin kriege ich 30 % auf Bücher trotz Preisbindung

Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.
King-Quiz (4/0)
King-Quiz (4/0)