09.05.2012, 22:25
Für mich ist es ganz klar, dass Walter wieder lebt, da das Buch (nach der Wiederaufnahme) mit "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm." endet. Bleibt zu hoffen, dass er diesmal von Modret nicht getötet wird - denn immerhin ist ja die Situation nicht komplett gleich, weil Roland das Horn hat (sprich Schmetterlingseffekt). Ob Walter Erinnerungen an seinen Tod hat ist unklar, er könnte das von der Wiederaufnahme auch von einer Prophezeihung wissen ...
Ein weiterer Roman in dem Flagg sein unwesen treibt (ähnlich The Stand, nur ohne die Seuche) oder vielleicht wie er durch die Welten reist, wäre super.
Ein weiterer Roman in dem Flagg sein unwesen treibt (ähnlich The Stand, nur ohne die Seuche) oder vielleicht wie er durch die Welten reist, wäre super.
flo flagg schrieb:Echt,den Film fandest du gut? Ich fand den eher bescheiden,und die Darstellung von Randall Flagg fand ich jetzt nicht so berauschend.Deshalb warte ich schon sehnlichst auf das Remake von "The Stand" und die Verfilmung der Dark Tower Saga mit einer hoffentlich guten Umsetzung des Charakters.Hast du eigentlich schon "Die Augen des Drachen" gelesen?Ich fand die Charakterzüge von Flagg in dem Film gut dargestellt.
King Quiz [7/20]