Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randall Flagg, Maerlyn, Walter, John Farson u.a.
Ich finde das auch ein sehr unwürdiges ende für DEN Bösen. (Ich mag ihn als Charakter eigentlich gerne, weil er interessant und ab und zu sogar witzig ist.)
Aber am Ende steht ja wieder "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm" Heißt das, Walter ist wieder lebendig?
Ode rhat sich King das in der Perspektive gar nicht überlegt? Mich würde es nämlich interessieren, ob Steve ihn einfach satthatte (er hat 30 Jahre an der Reihe geschrieben, kann ja sein!). Wir wissen nicht, ob Walter schon in Rolands vorherigen Anläufen gestorben ist (möglich. kann ich mir aber nicht vorstellen, sonst wäre er nicht so mächtig.)
Tatsache ist,d ass er dann wieder lebt. Sonst wäre das ganze ja ziemlich sinnlos. Wird er also in weiteren Büchern vorkommen? Immerhin war er ja schon in vielen Zeiten unterwegs und wusste von der Wiederaufnahme. Ob er sich also daran erinnert gestorben zu sein, oder muss auf einmal auch der berüchtigte Flagg/Walter/wasweißich von vorne anfangen? Das ganze ist ziemlich verwirrend, ob das jetzt an mir liegt oder ein reiner Logikfehler der Reihe ist...
~Lex o'Dim

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste