Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Anschlag - 11/22/63
Ich hab vor demnächst mit "Der Anschlag" zu beginnen und bin grad in der DT graphic novel Teil 1auf folgende Aussage gestoßen:

(VORSICHT: Evtl. Spoiler - was ich aber noch nicht mit Sicherheit sagen kann Wink )

"Ich möchte eine Zeitreisestory machen, in der ein Mann ein Schnellrestaurant findet, das eine Verbindung zu 1958 herstellt ... man kommt immer am gleichen Tag an. Also geht er eines Tages zurück und bleibt einfach.Lässt sein Leben im Jahr 2007 hinter sich. Sein Ziel? Den 22. November 1963 erleben und Lee Harvey Oswald stoppen. Das gelingt ihm auch, und er ist davon überzeugt, soeben die Welt gerettet zu haben. Aber als er ins Jahr 2007 zurückkehrt, ist die Welt ein nuklearer Schlackehaufen. Es hat keinen Zweck, die Zeit betrügen zu wollen. Also muss er wieder zurück, um sich selbst zu stoppen ...nur hat er inzwischen eine tödliche Strahlendosis abbekommen, sodass daraus ein Rennen gegen die Uhr wird."

(Aus: "Ein offener Brief von Stephen King, in der bereits erwähnten graphic novel abgedruckt)

So, jetzt wüsste ich gern, ob das so hinkommt oder ob King von diesen Plänen noch abgewichen ist Wink
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ganz kurz dazu mehr sagen könnte.
Am besten nur JA für stimmt ungefähr so oder NEIN, wenn die Story nicht so wie beschrieben verläuft ;P

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste