Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie verteidigt man sich gegen Intoleranz?
Dies ist doch mal ein sehr interessanter Thread :mrgreen: Alles Ignoranten da draußen, die SK absagen...naja, egal, in den Niederlanden gibt's aktive Sterbehilfe Twisted In meinem Bekanntenkreis und in der Buchhandlung, in der ich nebenbei jobbe, ist es da nicht anders. Ich frage, ob sie das neue von SK gelesen haben, dann weichen sie mit Kopf kurz zurück und sehen mich ein wenig unglaubwürdig an und sagen: Neeeeee! Kann ich ja überhaupt nicht lesen, zu gruselig. Und wie ihr es alle schon richtig erwähnt habt, die einzigen Bücher, die gelesen wurden, waren FDk und Es (keine Ahnung wieso, aber jeder, den ich kenne und ein Buch gelesen hat, hat ES gelesen...). Ich versuche denen dann den Anschlag schmackhaft zu machen, den Frauen dann eher Zwischen Nacht und Dunkel. Bei meinem Bekanntenkreis laber ich einfach die ganze Zeit und bin irgendwann so in Rage (hehe Bachman's erstes;-)), dass ich die dann mitziehe oder die einfach total genervt sind. Aber es wirkt, da sie mich ständig nach SK-Sachen fragen. Letztens kam ne Frau in die Buchhandlung und meinte, ihr Sohn sei 15 und hat mit 10 schon SK gelesen. "Das sei doch viel zu viel Horror, aber Hauptsache er liest etwas." Gute Einstellung!
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste