Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Anschlag - 11/22/63
Auch bei mir war es seit Langem der erste Roman, den ich ganz kurz nach der Veröffentlichung gekauft habe.

Und was muss ich sagen? Ich habe dieses Buch verschlungen! Es ist so komplett untypisch King, aber wahnsinnig fesselnd, auch wenn ich mich eigentlich weder für Politik, Geschichte noch Zeitreisen begeistern kann.
Gern hätte ich noch mehr gelesen über die veränderte Zukunft, das kam mir ein bisschen kurz. Aber ehrlich gesagt, war mir der ganze Roman zu kurz , ich hätte noch ewig weiter lesen können. Als ich das Buch zugeklappt habe, hab ich mich leer gefühlt, alsob nun ein Teil fehlt. Das hatte ich lang nicht mehr bei einem Roman.

Schon während des Lesens habe ich vielen Leuten davon vorgeschwärmt, derzeit ist es zum Lesen verliehen und vielen anderen Leuten versprochen. Ich hoffe, ihnen gefällt es auch so gut wie mir.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste