16.04.2012, 17:21
Equinox schrieb:Ich bleibe da skeptisch, bis ich erste Bilder vom Dreh zu sehen bekomme. Denn zu oft habe ich geplante Projekte wieder verschwinden sehen.
Geht mir auch so. Wo ist die Real-Verfilmung von "Das letzte Einhorn", die vor einigen Jahren auf etlichen Internetseiten angekündigt wurde? Oder die Verfilmung von "Der Schwarm", bei der es seit mittlerweile 2006 heißt, sie stünde "kurz vor Drehbeginn." Ich könnte noch etliche geplante Buchverfilmungen nennen, bei denen schon Schauspieler gecastet, Drehbücher geschrieben und Drehorte festgelegt waren - und von denen man plötzlich nie wieder was gehört hat.
Ich glaube zwar auch, dass die DT-Reihe irgendwann wirklich verfilmt wird - aber das kann noch dauern. Zehn Jahre Verzögerung sind bei Filmprojekten gar nichts.
ShuyiN schrieb:Donna Trenton schrieb:Ich gehöre zu den - scheinbar wenigen - die mit Bardem zufrieden sind. Inzwischen habe ich mich so an den Gedanken gewöhnt, dass ich ihn jetzt auch gerne als Roland sehen möchte [...]Ich sehe das genauso.
Endlich mal noch jemand, der mit Bardem zufrieden ist. :-P
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.