Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gute musik= tot?
Bin auch der Meinung das gute Musik absolut nichts mit einem bestimmten Genre zu tun hat.
Um es mal mit Zappa zu sagen : "Music is the best" !

Egal um welches Genre es sich handelt (Volkstümliche Musik bildet wohl bei mir die Ausnahme die die Regel bestätigt :oops: ) nach längerem reinhören in ein bestimmtes Genre finde ich immer Sachen die ich gut finde und welche die ich absolut "Banane" finde.

Überall findet sich meiner Meinung nach gutes und auch schlechtes, man muss sich nur die Mühe machen die Spreu vom Weizen zu trennen ;o) ...

Was neue Musik der letzten Jahre angeht, meine letzte Entdeckung diesbezüglich war "Kraftklub".
Würde mir zwar keine CD von denen kaufen, (kaufe eigentlich überhaupt keine CD`s mehr) aber ich habe letztens in ZDFkultur ein Konzert von denen gesehen und ich fand die Musik ziemlich erfrischend und die Jungs machten eine gute Show.
Auf jeden Fall besteht dort viel Potenzial und ich bin mal gespannt was von denen noch kommt.
Irgend wie erinnern die mich an die frühen "Beasty Boys", und die habe ich in den 80`ern sehr gerne gehört ...
.Meine Bücher sind das literarische Äquivalent eines Big Mäc mit einer großen Portion Pommes

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste