07.03.2012, 11:44
Ich finde, dass sollte man wirklich nicht unterschätzen, immer hin soll man sich auf seiner Arbeitsstelle ja auch wohl fühlen und produktiv oder kreativ sein. Dieser eine Spruch ist jetzt natürlich nicht genug, um rechtliche Schritte einzuleiten, aber wenn sie öfter solche Dinge sagt, würde ich auf jeden Fall mal einen Anwalt oder jemand anderes zu Rate ziehen. Man muss ja nicht gleich vor Gericht.
Es reicht ja schon, wenn man weiß, welche Rechte man hat, dann kann man die Sache vielleicht auch selber lösen und selbsbewusster auftreten. Ich hatte auch mal eine ähnliche Geschichte auf Arbeit erlebt und mich dann mit einem Rechtsanwalt für Arbeitsrecht unterhalten und das hatte mir damals sehr geholfen. Durch mein Auftreten hatte sich die Sache dann ziemlich schnell geklärt.
Hoffe die Geschichte ermutigt jemanden.
Es reicht ja schon, wenn man weiß, welche Rechte man hat, dann kann man die Sache vielleicht auch selber lösen und selbsbewusster auftreten. Ich hatte auch mal eine ähnliche Geschichte auf Arbeit erlebt und mich dann mit einem Rechtsanwalt für Arbeitsrecht unterhalten und das hatte mir damals sehr geholfen. Durch mein Auftreten hatte sich die Sache dann ziemlich schnell geklärt.
Hoffe die Geschichte ermutigt jemanden.