22.02.2012, 17:07
Der Grundgedanke ist schon in Ordnung Put Put, weil es für diejenigen, die das Buch noch nicht (zu Ende) gelesen haben, sicherer ist, nicht über den alles entscheidenden Spoiler zu stolpern. ABER King hat so viele Romane, Novellen, Kurzgeschichten, ... geschrieben, dass dieses Forum schon sehr umfangreich ist - um es einigermasen übersichtlich zu halten, sollten nicht auch noch die einzelnen Geschichten in eigene Threads für diverse Kapitel/Enden/Handlungen zerlegt werden.
Meine persönliche Meinung ist schon immer, dass ich in einem Thread einer Geschichte, welche ich noch nicht gelesen habe nichts zu suchen habe - und sollte ich dies trotzdem machen und dann über einen Spoiler fallen, bin ich selbst daran Schuld :roll:
Also nichts für Ungut, aber um der Übersichtlichkeits willen, schreibe deine Beiträge in den dafür vorgesehenen Threads - solltest du doch ein Thema finden, dass es noch nicht gibt, ist es dir natürlich erlaubt dafür einen eigenen Thread zu eröffnen
weet
MfG Penny
Meine persönliche Meinung ist schon immer, dass ich in einem Thread einer Geschichte, welche ich noch nicht gelesen habe nichts zu suchen habe - und sollte ich dies trotzdem machen und dann über einen Spoiler fallen, bin ich selbst daran Schuld :roll:
Also nichts für Ungut, aber um der Übersichtlichkeits willen, schreibe deine Beiträge in den dafür vorgesehenen Threads - solltest du doch ein Thema finden, dass es noch nicht gibt, ist es dir natürlich erlaubt dafür einen eigenen Thread zu eröffnen

MfG Penny