22.02.2012, 15:15
Roland_Deschain schrieb:Hallo Leute,
hat sonst noch jemand bei Grant bestellt? Ich hab eine Artist Edition geordert und wundere mich ein wenig, dass es so gar keine Auftragsbestätigung gab.
OK, die haben wahrscheinlich Stress mit TWTTK, aber so eine Bestätigung geht doch normalerweise automatisch raus. Auf Mails reagiert auch keiner.
Ich hab vor ein paar Jahren schonmal dort bestellt, da ging direkt ein reger Mail-Kontakt los wegen Portokosten etc. dass war echt super, daher wundere ich mich ein wenig, dass diesmal so komplettes Schweigen herrscht.
Habt ihr da ähliche Erfahrungen?
Also alles was ich bisher gehört habe waren die Infos direkt von Karen im US tdt Forum.
Da hatte Sie ja das hier GESTERN gepostet:
Yup, we just started shipping as of Today. So, I would say today is the official release date. We are starting with the artist editions and from December on...so...if you have the last name of Zebulon, you will be waiting a few.....LOL
....They will be shipping by the end of the month.
I have been working every day to get everything ready for shipping.
Karen arbeitet ja bei Grant. Wenn du willst kann ich sie mal fragen wegen deiner Auftragsbestätigung
aber ich glaube das es wohl wie immer etwas dauert. Zuerst gehen Inlands und dann erst Auslandsbestellungen raus.
Habe eben mal auf der Grant HP gekuckt, wenn man da eine Email hinschickt landet die auch bei Karen / karenf@grantbooks.com
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
13/40