14.12.2011, 11:42
Amazon ist wirklich SCHNELL
:mrgreen: :hammer
Diese Mail bekam ich heute:
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemühungen in der Vorweihnachtszeit eine Verzögerungbei Ihrer Amazon.de-Bestellung ...... ankündigen müssen.
Wir haben kurzfristig die Information erhalten, dass wir von unserem Lieferanten nicht wie angekündig beliefert warden können. Deshalb müssen wir leider davon ausgehen, dass folgende® Artikel nichtmehr rechtzeitig bis zum 24. Dezember bei Ihnen ankommen wird/werden:
Stephen King "11/22/63 Special Signed Edition: A Novel"
Voraussichtliches Lieferdatum: 04. Januar 2012 - 02. Februar 2012
Letzten Monat hatte ICH ja AMAZON.de darauf hingewiesen das es dieses Buch NICHT über Amazon zu kaufen gibt...

Diese Mail bekam ich heute:
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemühungen in der Vorweihnachtszeit eine Verzögerungbei Ihrer Amazon.de-Bestellung ...... ankündigen müssen.
Wir haben kurzfristig die Information erhalten, dass wir von unserem Lieferanten nicht wie angekündig beliefert warden können. Deshalb müssen wir leider davon ausgehen, dass folgende® Artikel nichtmehr rechtzeitig bis zum 24. Dezember bei Ihnen ankommen wird/werden:
Stephen King "11/22/63 Special Signed Edition: A Novel"
Voraussichtliches Lieferdatum: 04. Januar 2012 - 02. Februar 2012
Letzten Monat hatte ICH ja AMAZON.de darauf hingewiesen das es dieses Buch NICHT über Amazon zu kaufen gibt...
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
13/40