14.10.2011, 22:37
Erstmal willkommen hier im King-Forum Pepper 
- Gehe oben rechts auf "Erweiterte Suche" gib ein markantes Wort für deine Wissenslücke ein - wähle die "Dark Tower Abteilung" (wenn die Frage diesen Bereich betrifft) - stelle unten "Beiträge" ein und lasse suchen - sollte kein Treffer erziehlt werden oder dein Wissensdurst nicht gestillt sein - stelle sie konkret hier in einem Beitrag ein - solltest du dabei einen falschen Thread erwischt haben, ordnet ein netter Moderator diese Beiträge dann schon richtig zu
weet
Es wäre auch hilfreich zu wissen, wie weit du den DT-Zyklus schon gelesen hast, denn mindestens eine, deiner oben genannten, Fragen klärt sich im siebten Band 8)
Ich hoffe weitergeholfen zu haben
MfG Penny

Pepper schrieb:Vielleicht brauche ich eine Einweisung um mich hier zurecht zu finden.Ich tue nur, was das Ka bestimmtHier im Forum gibt es eine Suchfunktion - denn deine konkreten Fragen kennst nur duweet Vielleicht gibts ja jemanden in dieser, unseren Welt, der mich versteht??

Es wäre auch hilfreich zu wissen, wie weit du den DT-Zyklus schon gelesen hast, denn mindestens eine, deiner oben genannten, Fragen klärt sich im siebten Band 8)
Ich hoffe weitergeholfen zu haben
MfG Penny