03.10.2011, 13:37
Ich kann mit eBooks einfach nichts anfangen. Ein Großteil der Atmosphäre beim lesen bildet sich bei mir dadurch, dass ich ein Buch richtig in Händen halte, dass ich die Seiten umblättere und zuklappen kann. Bücher in eBooks-Form haben für mich die kalte Beschaffenheit einer stinknormalen Readme-Datei. Und ich sehe lieber meine Sammlung handfest im Regal stehen, und nicht als Liste auf einem Bildschirm, die man runterscrollt.
Aber es ist wohl die Zukunft, wird sich zwar nicht sofort überall etablieren, aber in hundert Jahren kann ich mir gut vorstellen, dass man in keinem modernen Haushalt mehr ein Buchregal findet, nur ein Gerät wo alles drauf ist. Ist wohl meine altmodische Meinung, ich leg auch lieber eine Schallplatte auf statt mp3-Dateien aufzurufen.
Aber es ist wohl die Zukunft, wird sich zwar nicht sofort überall etablieren, aber in hundert Jahren kann ich mir gut vorstellen, dass man in keinem modernen Haushalt mehr ein Buchregal findet, nur ein Gerät wo alles drauf ist. Ist wohl meine altmodische Meinung, ich leg auch lieber eine Schallplatte auf statt mp3-Dateien aufzurufen.
I think I'm a Bananatree! 
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit