Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Stand - Remake
Kurt Barlow schrieb:... So ein extremes Risiko gibt es beim Fernsehen nicht, und The Stand würde für mich immer noch am besten als gut gemachte Serie funktionieren, gerade im Thriller/Horror-Bereich gab es da ja in den letzten Jahren gute Beispiele (allen voran Lost - könnten die Macher ja als nächstes Projekt in Angriff nehmen, laut denen war The Stand für Lost eine mächtige Inspiration und lag immer auf dem Tisch, wenn eine Drehbuchbesprechung stattfand).

Ja, aber eben DIE existiert ja bereits.. Wink .. Hör mir bloß auf mit LOST .. am Ende wird noch J.J. Abrahms fürs THE STAND Remake verpflichtet.. das fehlte grad noch Asdf

Naja, wie hier schon angedeutet wurde, man muss es sich ja nicht anschauen. Für mich waren sowohl der CAST also auch die Umsetzung von THE STAND aus den 90zigern perfekt gelungen. Und wer das Buch gelesen hat, müsste im Grunde auch zu stimmen. Da es, bis auf das Ende, werkgetreu umgesetzt wurde.
Mehr kann man von einer Romanverfilmung nun wirklich nicht erwarten. Und ob The Stand nun den mörderischen Klassikerstatus besitzt oder nicht, darüber ließe sich durchaus streiten. Wink Fakt ist jedenfalls das diese Romanverfilmung mit Abstand, zu den Gelungeneren vom Meister gehört.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste