Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
Hallo zusammen!

So, nach langer Zeit wieder online. Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, stelle mich jetzt aber mal vor. Bin 30 Jahre alt und lese King (schätzungsweise) seit ich 13 bin. Mein Vater brachte mir eine völlig zerfledderte Ausgabe von Das Monstrum mit, danach war's um mich geschehen... hatte bis dahin nur die so genannten Jugendbücher (Moby Dick, Die Schatzinsel etc.) gelesen, und dann kam King mit seinen fiesen Geschichten. Ich konnte nicht widerstehen Big Grin Schade, dieses erste Buch ist verloren gegangen, hätte ich gerne als Erinnerung in meiner Sammlung gehabt...
Danach ging's ganz schnell - hab mir alles verfügbare vom Meister gekauft und seit einigen Jahren alle in Deutsch erschienenen Bücher gelesen. Bin auch ein Sammler von seltenen Ausgaben und bei Cemetery Dance etc. bekannt Lol
Vor kurzem hab ich mir ein großes Roland-Tattoo auf den Bauch stechen lassen, dass mittlerweile mein ganzer Stolz ist (die Zeichnung von Jae Lee von der allerersten Comic-Ausgabe des Dark Tower von Marvel). Hab außerdem (so nebenbei Wink ) im Mai geheiratet und werde in 2 Wochen Vater (und nein, die Kleine wird NICHT nach einer Romanfigur von King benannt Nice ). Hoffentlich kann man dann noch wenigstens ab und zu lesen Confusedhock:
Freue mich auf die Leute hier im Forum und viele gute "Gespräche".

Bis denne

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste