Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Stand - Das Letzte Gefecht
Wordslinger schrieb:
Zitat:Molly Ringwald, die einen der zentralen Charaktere spielte, sollte in Kings Augen besser nicht für die Neuverfilmung in Betracht gezogen werden.

Falls ihr euch fragt: Sie hat Frannie gespielt. Allerdings hat sie ihre Rolle m.E. ganz gut gemacht: Dass Frannie der dümmste Charakter des Buches ist, wird im Film hervorragend adaptiert Thumbs

*kicher* Oh ja, 100% Zustimmung! Im Buch ging sie mir total auf den Keks und der Film hält sich wunderbarerweise konsequent daran, das ebenso umzusetzen! :mrgreen:
Stu hat mir super gut gefallen, ich fand den Gary sehr passend und im Prinzip war das der Stu, den ich auch beim Lesen immer vor Augen hatte. Und auch Glen und die anderen fand ich super, Flagg war hässlich, aber das Grinsen irgendwie echt unheimlich, Mülli war auch gut gelungen in meinen Augen und Harold... nuja, er war nicht fett, aber ansonsten so schmierig, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Auch noch so ein Charakter neben Fran, den ich gar nicht mochte.

Die Special Effects sind natürlich der Hammer, aber 1994, hey, da will man ja gar nicht meckern! Big Grin
Fand ihn wirklich gelungen, Daumen hoch dafür. Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste