Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Stand - Das letzte Gefecht
Hallo zusammen,
Ich habe The Stand Anfang des Jahres auch endlich gelesen und fand es einfach genial. Ich wollte danach eigentlich gar nichts Anderes mehr lesen sondern am Besten gleich noch ne Runde The Stand, konnte mich aber gerade so davon abhalten! :-)

Ich bin wohl eine der wenigen hier, der das Ende von Las Vegas gefallen hat, hihi. Ich fand es absolut passend. Im Gegenteil, mich hätte ein Großer Kampf verwirrt, weil ich trotz Flaggs Fehlern enttäuscht gewesen wäre, wenn er sich so einfach hätte besiegen lassen. Aber bei ner Atombombe bleibt auch big Randy nur die Flucht. Und es war doch auch sehr hübsch eingefädelt. Im Gegensatz dazu fand ich diese Kommitee Sache eher langweilig, am Besten gefallen hat mir der Anfang, die Flucht von Campion und alles rund um Stu.

Am Dramatischsten fand ich meine Gedanken am Ende des Buches, sowas wie: Die Menschheit wird sich niemals ändern! Fängt eh alles wieder von vorne an. Das hat mit dazu beigetragen, dass ich mich danach etwas leer und überfordert gefühlt habe, nicht recht wusste, was nun lesen und ob ich das Buch einfach so abhaken kann.

Ein paar Beiträge vorher (wenn auch schon älter) wurden das nackte tote Pärchen erwähnt, die noch Sex hatten und schon halb tot waren, dazu wollte ich auch noch kurz was sagen. War das nicht so, dass die was miteinander hatten, als die Seuche gerade erst ausbrach und sich dann erschossen haben?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste