Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES
Butters schrieb:Diese Passagaen, in denen sie von der Kindheit erzählen und so, da istes für mich einfach schwierig dranzubleiben...
Da fehlt so gesehen die Aufmerksamkeit... Sad
Oje - mehr als das halbe Buch wird ja aus Sicht der Kindheitstage des Clubs der Verlierer erzählt - da ist es natürlich schwer am Ball zu bleiben :?
Butters schrieb:Ich hoffe ich habe es jetzt so veranschaulicht, das ihr versteht, was ich meine... :oops:
Ja das Eier-Beispiel hat sehr deutlich gemacht in welchem Dilemma du steckst, vor allem wenn man bedenkt, wie laaaange dir diese vorkommenden (Kinder-)Szenen erscheinen müssen. Ich für meinen Teil fand Kings Kindergeschichten (egal in welcher Story sie vorkamen) immer am Besten, denn wenn er etwas meiner Meinung nach sehr gut rüberbringen kann, dann sind es die Gefühle und Gedanken von Kindern/Jugendlichen.

Ich befürchte, dass unter diesen Voraussetzungen "ES" für dich immer ein schwer lesbares Buch bleiben wird :roll:

Und ja du bist im Besitz der vollständigen ungekürzten Übersetzung von "ES" - was es für dich auch nicht einfacher macht, da diese Version nochmals etwa 300 Seiten mehr Text aufweisen kann, als seine Vorgänger Confusedchuettel:

MfG Penny

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste