Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag der 13. I - X + Remake
Das Original halte ich für einen ziemlich überschätzten Slasher - nicht wirklich spannend und schreckliche Schauspieler.
Teil 2 hat mir da ein bisschen besser gefallen, obwohl der ja in der Fangemeinde besonders hart auseinandergenommen wird.
Den dritten Film - der in 3D - fand ich dann auch wieder fürchterlich, die 3D-Effekte waren zum schießen (springendes Popcorn...)
Die Teile 4 bis 7 waren dann auch bestenfalls Durchschnitt und die Wald-mit-See Gegend wirklich ausgelutscht.
Der achten Film in Manhatten war gar nicht mal übel und "Die Endabrechnung" fand ich (bis auf das bescheuerte Ende) sogar ganz gut.
Jason X ist für mich jedenfalls der Tiefpunkt der Serie... nette Idee mit Jason in der Zukunft, aber sonst war alles behämmert.

Ist insgesamt eigentlich eine ganz lustige Serie, die sich manchmal selbst zu ernst nahm (bin eher ein Fan von den humorvollen Teilen), und Jason ist halt Kult, da kann man nicht dran rütteln. Die Nightmare- und Halloween-Filme fand ich dann aber doch ein bisschen unterhaltsamer.
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste