15.04.2011, 18:18
Hallo liebe King Fans,
ich stelle mich auch mal (zum zweiten Mal :oops: ) vor. Vor drei Jahren hatte ich mich schon einmal angemeldet, war aber nicht richtig aktiv. Irgendwie kam ich dann nicht mehr an meinen Account und habe nur noch mitgelesen...
Dank theklaus bin ich jetzt aber wieder richtig hier
und freue mich schon, mich mit anderen "King-Verrückten" auszutauschen.
Mittlerweile bin ich 23 Jahre alt und arbeite als Erzieherin.
Angefangen hat die "King - Sucht" mit 13 als ich mir "ES" und "Friedhof der Kuscheltiere" gekauft und verschlungen habe. Danach wurden von der Verwandschaft an Ostern, Weihnachten und Geburtstag King Bücher geschenkt.
Jetzt habe ich von King alles gelesen (einiges auch mehrmals
weet ) und auch einiges in meinen Regalen stehen.
Ansonsten lese ich auch allgemein gerne und viel, besonders Horror, Fantasy und Jugendliteratur.
Das wars erstmal von mir, wer noch etwas wissen möchte kann einfach fragen.
ich stelle mich auch mal (zum zweiten Mal :oops: ) vor. Vor drei Jahren hatte ich mich schon einmal angemeldet, war aber nicht richtig aktiv. Irgendwie kam ich dann nicht mehr an meinen Account und habe nur noch mitgelesen...
Dank theklaus bin ich jetzt aber wieder richtig hier

Mittlerweile bin ich 23 Jahre alt und arbeite als Erzieherin.
Angefangen hat die "King - Sucht" mit 13 als ich mir "ES" und "Friedhof der Kuscheltiere" gekauft und verschlungen habe. Danach wurden von der Verwandschaft an Ostern, Weihnachten und Geburtstag King Bücher geschenkt.

Ansonsten lese ich auch allgemein gerne und viel, besonders Horror, Fantasy und Jugendliteratur.
Das wars erstmal von mir, wer noch etwas wissen möchte kann einfach fragen.

"They ALL float down here. When you're down here with us, you'll float too!"
(Pennywise)
(Pennywise)