Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag der deutschen Einheit
Ja das verstehe ich bei den Deutschen nicht, sie murren immer rum das das Land sch***** ist aber dass sie selber das Land gestalten daran denken sie nicht. Und bezüglich Nationalstolz: Wenn ein Deutscher sagt er ist stolz auf sein Land dann kommt fast immer von den eigenen Landsleuten was negatives bezüglich Hitler und blabla. Also die Deutschen machen sich selber alles mies und halten überhaupt nicht zusammen. Ich werd es nie verstehen. Deutsche sind anscheinend vom Charakter einfach so.

Meine Meinung ist einfach dass in jedem Land schlimme Dinge passiert sind, nicht nur hier. Das ist aber kein Grund keinen Nationalstolz zu haben denn wir definieren uns ja wohl nicht nur über Hitler. Aber dieser fehlende Stolz ist einfach auch der Grund warum viele Migranten negativ über das Land hier reden und keine Respekt haben. In meinen Augen - sorry liebe Deutschen - seid ihr selber schuld Wink und ich finde das auch mittlerweile einfach nur noch lächerlich was sich die Deutschen alles gefallen lassen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste