11.03.2011, 13:08
Ich würde gern in die USA gehen aus verschiedenen Gründen. Mir gefallen die Häuser dort z.B. extrem gut (Verandas, offenes wohnen...), ich liebe die Sprache und die Menschen sind toleranter als hier in Deutschland. Ich würde wirklich gern mal auf die Straße gehen ohne angegafft zu werden nur weil ich z.B. nen Minirock trage oder im Jogging einkaufen gehe. Im Italienurlaub war das sooo entspannend, obwohl ich relativ hell aussehe hat mich keiner angeglotzt egal was ich anhatte!
Und die anderen Frauen schauen einen auch nicht so herablassend an wie hier. Und ich mag den amerikanischen Vaterlandsstolz, sowas hält die Menschen zusammen.Da kann sich Deutschland mal ne Scheibe von abeschneiden, ist ja grauenvoll hier.
Naja und wir sind mit amerikanischen Filmen aufgewachsen deshalb fühle ich mich da einfach hingezogen. Wenn ich die Häuser und Straßen sehe fühle ich mich einfach heimisch.

Naja und wir sind mit amerikanischen Filmen aufgewachsen deshalb fühle ich mich da einfach hingezogen. Wenn ich die Häuser und Straßen sehe fühle ich mich einfach heimisch.