Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update www.stephen-king.de
Wordslinger schrieb:Ich hätte noch einge Vorschläge:
-Warum wird eigentlich überall "Dark Tower" genannt, während alle anderen Titel auch deutsch verwendet werden? ### erledigt
-Bei Inhaltsangaben und Fehlern könntest du auch den Link zu den Wiki-Seiten setzen, die sind etwas ausführlicher^^ (Zum Beispiel die Kurzfassung auf der fanpage und dann einen Hinweis zur Ausführlichen)
-Der Menüpunkt KingWiki könnte auch unterteilt werden und die wichtigsten Seiten "Hauptseite", "Bibliographie", "Portal:Filme" und "Portal:Inhaltsangaben" zeigen 8)
-Unter "Königliches Rätsel" könnte auch ein Link zum "KingQuiz" stehen ### erledigt
-So weit ich weiß, gibt es keinen (leicht findbaren) Link vom Forum zu den anderen beiden King-Seiten. Können die nicht oben mit in die blaue Leiste?

An diesen Dingen arbeite ich noch und die meisten werden auch in den nächsten Tagen umgesetzt.
Und ich bin natürlich für ALLE Vorschläge offen. Ihr könnt mir auch durchaus (gerade beim Wiki) Linkvorschläge machen, denn durch diese Umstellung bin ich gedanklich ziemlich ausgebrannt.
1. Ich habe ca. 700 Seiten komplett auf der neuen Page erstellt.
2. Ich habe für alle Seiten wegen der neuen Dateinamen Weiterleitungen für Google und Co. erstellen müssen, damit Suchergebnisse nicht im Leeren landen.

Gruß
Klaus

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste