Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT - Verfilmung
Ave,

ja ich bin auch mal wieder hier Wink Habt ihr das hier schon gesehen?

Zitat von http://wiki.stephen-king.de/index.php/D ... filmung%29

"Besetzung

* Die Besetzung für die Hauptfiguren Roland Deschain und Susannah Dean sorgte zum Jahreswechsel 2010/11 für Furore unter den Fans. So standen für Roland vor allem Javier Bardem und Viggo Mortensen zur Diskussion, die Rolle der Susannah Dean könnte Naomie Harris zukommen.
* In ihrer Februar-Ausgabe erwähnte Deutschlands führende Kinozeitschrift Cinema das Projekt erstmals und ließ dabei lediglich Mortensens Namen fallen.
* Nach verschiedenen Gerüchten wurde klargestellt, dass die Darsteller der Filme ihre Rollen auch in den TV-Serien übernehmen werden.
* Am 27. Januar schließlich wurde Javier Bardem in der Rolle des Roland bestätigt."

Was haltet ihr davon? Ich finde bis auf die Augenfarbe ist die Rolle für Roland ganz ok, wenisgten nicht Viggo (an sich perfekter Roland, aber der direkte Vergleich mit HdR muss nun echt nicht sein!) Sie trifft meine Vorstellung von Susannah eigentlich ganz gut. Warte gespannt auf Eddie und Jake ^^ Das King die Stimme des Blaine sprechen will wäre irgendwie passend Big Grin

LG
Leia

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste