Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turm-müde
Ging's euch eigentlich irgendwann auch so, dass ihr sozusagen Turm-müde geworden seid, speziell, wenn ihr alle Bände am Stück gelesen habt? Ich lese jetzt seit Ende Oktober ausschließlich Dark Tower, hab damals mit dem zweiten Band angefangen (Band 1 hatte ich schon im Frühjahr gelesen) und bin mittlerweile beim letzten Buch angekommen. Langsam geht mir ein bissl die Luft aus. Und gestern hab ich das Buch wutentbrannt auf den Tisch geknallt, weil ich das Kapitel erreicht hatte, in dem
Das war heavy und irgendwie auch total demotivierend. Ich hab zwar heute Vormittag im Bus noch ein paar Seiten gelesen, kann's mittlerweile aber kaum erwarten, endlich zum Ende zu kommen - liegt vermutlich auch daran, dass mir besagtes Kapitel unglaublich an die Nieren gegangen ist und ich mich gefragt hab, wozu ich jetzt überhaupt noch weiterlesen soll *g* Klingt komisch, ist aber so. Es hat sich nach diesem Kapitel auch eine sehr pessimistische Grundhaltung bei mir breitgemacht, so a la
Ich hab schon überlegt, eine Pause einzulegen, andererseits denk ich mir - jetzt bin ich in der Mitte des letzten Bandes, 1, 2 Wochen noch (je nach Zeitbudget), und ich weiß, wie die Story ausgeht. Eigentlich finde ich es ja schlimm, dass sich solche Gedanken überhaupt einstellen, denn ich finde die Reihe sehr, sehr gut und habe v.a. die ersten drei Bände mit Begeisterung gelesen. Vielleicht war es doch ein bisschen viel auf einmal, vielleicht wäre es gescheiter gewesen, zwischen den einzelnen Büchern etwas anderes zu lesen. Ging es euch auch so oder bin ich da allein auf weiter Flur? Smile
Shiny. Let's be bad guys.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste