Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M. Night Shyamalan (The Village, Sixth Sense etc.)
Wow. Das nenn ich harte Kritik @Eluria, die Du ja aber ausführlich begründet hast. "The last Airbender" ging völlig an mir vorbei, somit hat's keine spürbaren Spuren und schwerwiegenden Folgen hinterlassen, die mich evtl. jeglicher Kritik anschließen ließen ....

Ich hatte mich schon gefragt, wann denn mal wieder etwas ganz im gewohnten Shyamalanschen Stil zu sehen sein würde. Tatsächlich startet in wenigen Tagen Devil bei uns in den Kinos. Zwar nicht ganz in typischer Shya ....Ihr wisst schon, wen ich meine^^ - Manier, wenn man an The Sixth Sense und Signs denkt z.B., aber mir gefällt, dass er sich nach den leisen Tönen nun an etwas Derberes gewagt hat. Zudem passt es mir sehr in den Kram, dass sich drei Faktoren treffen, die mir persönlich ein kleines Ü-Filmchen bieten dürften: Fahrstühle haben auf mich eine eigenartig faszinierende, aber auch beängstigende Wirkung, was mir schon seit Jahren Rätsel aufgibt; in den letzten Monaten wurde ich in zunehmender Weise mit der Thematik rund um den Teufel und Dämonen konfrontiert, was mein Interesse an Devil nur schürt; und: Es ist von dem Typen mit dem unaussprechlichen Namen, dessen Filme ich schlichtweg mag. Der Trailer gefällt mir gut, wirkt vielversprechend, spannend und unheimlich. Ich war aber schon so oft dermaßen von einem Film enttäuscht, dessen Trailer zuvor noch Appetit gemacht hatte, dass ich wirklich hoffe, mir an diesem Gericht hier nicht den Magen zu verderben. Auf jeden Fall freu ich mich, dass meine Worte, von Shyamalan solle bitte etwas Neues kommen, offenbar erhört wurden und ... wart einfach ab. Confusedweet

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste