Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid ihr schon auf Blu Ray umgestiegen?
Ich halte von diesen ewigen Neuerungen eigentlich auch nichts. Mich nervt es schon tierisch an, dass nach einer Zeit jetzt wieder eine neue Playstation herausgekommen ist, die man natürlich haben muss, um auch weitere Teile der Spiele spielen zu können, die man mag. Im Endeffekt hab ich mir die 3er schenken lassen, nachdem die 2er über ein Jahrzehnt ihren Dienst gut gemacht hat und eigentlich nicht hätte ausgetauscht werden müssen. Die 3er hat jetzt auch einen Blu-Ray Player mit drin, den ich aber nur selten nutze. Wenn ich Blu Rays kaufe, dann nur, wo sich der Film auch lohnt. Eine digital überarbeitete Version von einem Film, den ich auf DVD besitze, kaufe ich mir nicht. Bei solchen Filmen wie "Avatar - Aufbruch nach Pandora" ist das was anderes. Der war es meiner Meinung nach wert, ihn auf Blu Ray zu kaufen. Ich halte übrigens auch von dem ganzen neuen 3D Zeug nichts. Wenn ich mich vor den Fernseher setze, möchte ich das ohne Brille tun... Das Fernsehen würde durch den 3D Effekt irgendwie seine beruhigende Wirkung verlieren, die ich manchmal abends genieße, bevor ich ins Bett gehe.

Ich bin mal gespannt, was als nächstes kommt... Was mich am meisten aufregt ist jedoch, dass alles was neu herauskommt und für die Zukunft steht, immer so immens teuer sein muss.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste