28.12.2010, 21:59
Und wieder einmal vielen Dank für die raschen Antworten!
Das wäre wohl eine passende Antwort gewesen!
In diesem Falle wird es sich wahrscheinlich um eine Szene aus der Feder eines anderen Schriftstellers handeln und - zu meinem Bedauern - nicht von Stephen King. Trotzdessen vielen Dank für deine Bemühungen! Ich werde dann wohl mein Bücherregal plündern und mich auf die Suche nach jener Szene begeben müssen (zum Glück habe ich als 18-jähriger noch keine allzu umfassende Büchersammlung
), früher oder später sollte ich auf sie treffen.
Ich wünsche allen Usern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sobald ich auf diese Stelle treffe, werde ich sie vielleicht in diesen Beitrag hineinfügen.
Alles Gute
~Renard

blaine the ogo schrieb:Die Frau hätte sagen müssen :
"man kann nicht an nichts denken" :mrgreen:![]()
Das wäre wohl eine passende Antwort gewesen!

Pennywize_666 schrieb:Willkommen im Forum Renard
Ich habe meine Notizen für die fünf, von dir angegeben Bücher, heute durchgesehen. Darin ist in keinem eine Szene, die deiner ähnelt. Mir kommt eine solche Textstelle aber auch aus anderen Kingbüchern eher unbekannt vor, so dass ich fast behaupten möchte, das diese Szene in keinem King-Buch vorkommt.
Sorry das ich nicht weiterhelfen konnte - Penny :oops:
In diesem Falle wird es sich wahrscheinlich um eine Szene aus der Feder eines anderen Schriftstellers handeln und - zu meinem Bedauern - nicht von Stephen King. Trotzdessen vielen Dank für deine Bemühungen! Ich werde dann wohl mein Bücherregal plündern und mich auf die Suche nach jener Szene begeben müssen (zum Glück habe ich als 18-jähriger noch keine allzu umfassende Büchersammlung

Ich wünsche allen Usern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sobald ich auf diese Stelle treffe, werde ich sie vielleicht in diesen Beitrag hineinfügen.
Alles Gute
~Renard